die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die spanische Truhe

Seitenbereiche:

Die spanische Truhe

Die spanische Truhe

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 100 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Inhalt:
Hercule Poirot und der Tote in der spanischen Truhe Hercule Poirot steht vor einem neuen Fall: Mr. Rich hatte Freunde zum Dinner in seine Wohnung geladen. Man war weder ausgelassen noch betrunken. Gegen Mitternacht löste sich die Gesellschaft auf. Am nächsten Morgen fand der Diener Major Cayton erstochen in einer spanischen Truhe vor. Diese Truhe steht im gleichen Raum, in dem am Abend zuvor die Party stattgefunden hat. Vor der Party hätten also nur der Diener und Mr. Rich die Tat verüben können, denn nur sie hatten Zugang zur Wohnung. Doch beide beteuern ihre Unschuld. Wer ist dann der Täter? Ungekürzte Lesung mit Martin Maria Schwarz 1h 40min

Titel: Die spanische Truhe

Autor*in: Christie, Agatha

Interpret: Weigl, Renate Schwarz, Martin Maria

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844546873

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 98 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage