die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dan Brown und seine geheime Welt

Seitenbereiche:

Dan Brown und seine geheime Welt

Dan Brown und seine geheime Welt

Erfolg durch Verschwörungstheorien

Autor*in: Brendel, Walter

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 111 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Inhalt:
Warum ist Dan Brown ein so erfolgreicher Autor und was machen seine Geheimnisse aus? Überraschend an Browns Erfolg schien von Anfang an, dass er sich binnen weniger Jahre zum Auflagenmillionär entwickelte, obwohl er im öffentlichen Leben und der Literaturszene zuvor kaum in Erscheinung getreten war. Als entscheidend für seinen Erfolg wurde gewertet, dass er von mit verschwörungstheoretischen Ansätzen verwobenen historischen Fakten einen Bezug zu aktuellen Fragestellungen herzustellen versuchte, um - wie behauptet wurde - einfache Antworten auf komplizierte Fragen zu geben. Wir folgen seinen Romanhelden Robert Langdon und bekommen Antworten.

Titel: Dan Brown und seine geheime Welt

Autor*in: Brendel, Walter

Verlag: BROKATBOOK

ISBN: 9783966512077

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage