die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Auge der Fatima

Seitenbereiche:

Das Auge der Fatima

Das Auge der Fatima

Autor*in: Wulf, Franziska

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 447 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Inhalt:
Zufrieden lebt die Ärztin Beatrice Helmer mit ihrer Tochter in Hamburg. Die Steine der Fatima befinden sich zwar noch in ihrer Obhut, doch nur wenig erinnert an das Erlebte - bis die kleine Michelle einen der Steine findet und selbst wider Willen auf Zeitreise geht! Beatrice folgt ihr mit dem zweiten Saphir und muss verblüfft feststellen, dass sie den Ort der Bestimmung schon einmal gesehen hat ...

Titel: Das Auge der Fatima

Autor*in: Wulf, Franziska

Verlag: Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

ISBN: 9783955308827

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage