die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Pride Pretty

Seitenbereiche:

Pride & Pretty

Pride & Pretty

Einen Tod musst du sterben

Autor*in: Kaspar, Chris

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die "Pretty Pennies" regieren am Graham College. Wer sich ihnen in den Weg stellt, verliert alles. Vince, Evie und Pat sind die Pretty Pennies: reich, beliebt, unantastbar. Die 16-Jährige Lynn ist nichts davon, weshalb sie sich mit einer Ladung Lügen im Gepäck bei den Pretty Pennies einschleicht. Ihr Ziel: Rache. Wäre da nicht der Außenseiter Bacon, der weiß, wer Lynn wirklich ist. Um ihr Geheimnis zu wahren, lässt sich Lynn auf einen folgenschweren Pakt mit Bacon ein. Doch plötzlich gerät alles außer Kontrolle und sie droht, viel mehr zu verlieren als ihre Chance auf Rache.  
Autor(en) Information:
Chris Kaspar, geboren 1990, liebt es, Leser an ihre Geschichten zu fesseln. Schon ihre Hausarbeiten für die Uni waren voller Cliffhanger. Blutig endete es da zum Glück selten. Ein Leben ohne das Schreiben kann sie sich nicht vorstellen.

Titel: Pride & Pretty

Autor*in: Kaspar, Chris

ISBN: 9783969810170

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage