die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. DER FLUCH DER VERGESSENEN STADT

Seitenbereiche:

DER FLUCH DER VERGESSENEN STADT

DER FLUCH DER VERGESSENEN STADT

Roman

Autor*in: Wegener, Jethro

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine uralte Stadt, von der Zeit vergessen ... Lady Amelia Swift ist davon überzeugt, dass die vergessene Stadt Z wirklich existiert, und fest entschlossen, sie zu finden. Zusammen mit einer Gruppe wagemutiger Abenteurer, darunter der Weltkriegsveteran und Bootskapitän Willy Rivers, wagt sie sich in den undurchdringlichen brasilianischen Dschungel. Doch die Jagd nach Ruhm und Reichtum wird schnell zum Kampf ums Überleben. Irgendetwas hat die Kreaturen des Amazonas in bizarre Monstrositäten verwandelt. Und es gibt einen Grund, warum die geheimnisvolle Zivilisation im dunkelsten Herzen des Dschungels unterging. Denn die schrecklichste Kreatur wartet in den Ruinen der vergessenen Stadt nur darauf, wiedererweckt zu werden ... 'Eine kurzweilige Geschichte mit kreativ überzeichneten gruseligen Krabbeltieren und einer im Dschungel verborgenen mysteriösen Stadt. Ein atemloser Actionspass.' - Amazon.com 'Der Fluch der vergessenen Stadt' versprüht den Charme der großen Abenteuer eines Indiana Jones, Quatermains oder Doc Savage. Ein Retro-Abenteuer voller gefährlicher Riesenmonster, unerschrockener Haudegen und sagenhafter Geheimnisse.
Autor(en) Information:
Jethro Wegener wurde in Südafrika geboren, wuchs in Singapur auf und sah in seiner Jugend bereits sehr viel von der Welt. Dabei sammelte er immer schon Material für die Bücher, von denen er wusste, dass er sie irgendwann schreiben würde. Nach sechs Jahren in der Marketingbranche arbeitet er nun hauptberuflich als Autor und hat es sich zudem zur Aufgabe gemacht, jungen Autoren mit praktischen Tipps zur Seite zu stehen.

Titel: DER FLUCH DER VERGESSENEN STADT

Autor*in: Wegener, Jethro

Übersetzer*in: Hofmann, Kalle Max

Verlag: LUZIFER-Verlag

ISBN: 9783958355521

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 821 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage