die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lovesick Ellie 11

Seitenbereiche:

Lovesick Ellie 11

Lovesick Ellie 11

Autor*in: Fujimomo

Reihe: Lovesick Ellie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sara gesteht Leo endlich ihre Liebe und die zwei werden ein Paar. Ohmi und Ellie hingegen sind immer noch getrennt, wollen aber weiterhin um ihre Liebe kämpfen. Als Ohmi Ellie bei den Vorbereitungen für das Sportfest hilft, können sie sich aussprechen und versöhnen. Darüber hinaus verspricht Ellie ihm, ihn beim Mister-Highschool-Contest anzufeuern, auch wenn er bereits als Top-Favorit gehandelt wird. Doch dann erfahren sie, dass beide Events auf denselben Tag fallen ...

Titel: Lovesick Ellie 11

Reihe: Lovesick Ellie

Autor*in: Fujimomo

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842076174

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 70 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage