die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Ende Der Welt

Seitenbereiche:

Das Ende Der Welt

Das Ende Der Welt

nach Motiven von Sir Arthur Conan Doyle / Bearbeitet von Thomas Tippner Gelesen von Matthias Ernst Holzmann

Autor*in: Doyle, Arthur Conan; Tippner, Thomas

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 200 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Menschen verändern sich. Sie werden aggressiver, streitsüchtiger. Keiner merkt, was der Erde katastrophales bevorsteht. Niemand? Nur Professor Challanger hat eine vage Ahnung. Und als er seine Freunde zu sich ruft, um sie noch einmal wiederzusehen, ahnt keiner, dass es das letzte Mal sein wird, dass sie sich lebend begegnen werden. Denn es steht bevor: Das Ende der Welt

Titel: Das Ende Der Welt

Autor*in: Doyle, Arthur Conan; Tippner, Thomas

Sprecher: Holzmann, Matthias Ernst

Verlag: ZYX Music

ISBN: 9783959951708

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 158 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage