die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Herzklopfen in Little Falls - Verliebt in Little Falls-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Herzklopfen in Little Falls - Verliebt in Little Falls-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)

Herzklopfen in Little Falls - Verliebt in Little Falls-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)

Autor*in: Bell, Karin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 494 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Inhalt:
Ein Bed & Breakfast zum Verlieben ... Endlich geht die Liebesroman-Reihe rund um Little Falls weiter! Nach einer gescheiterten Beziehung hat Audrey die Nase voll von Männern und der großen Liebe. Trotzdem freut sie sich, als ihre Freundin Jenna sie bittet, ihre Trauzeugin zu werden. Leider bedeutet das auch, dass sie sich mit Clayton zusammenraufen muss, der schon als Kind keine Gelegenheit ausgelassen hat, einen Streit zu beginnen ... Es gibt zwei Dinge, mit denen Clayton sich auskennt: Frauen und Bauleitung. Doch als sein Bruder Cole ihn bittet sein Trauzeuge zu werden und er ausgerechnet mit Audrey zusammenarbeiten muss, scheint sich all das, was er zu wissen glaubte, in Luft aufzulösen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, soll Clayton auch noch mit Audrey das Bed & Breakfast ihrer Tante renovieren. Na, ob das gut gehen kann ...?

Titel: Herzklopfen in Little Falls - Verliebt in Little Falls-Reihe, Band 2 (Ungekürzt)

Autor*in: Bell, Karin

Sprecher: Dorsel, Sarah

Verlag: dp audiobooks

ISBN: 9783986375119

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 488 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage