die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Be mine: Mein Herz gehört dir - Secret Luv Affair-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Be mine: Mein Herz gehört dir - Secret Luv Affair-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Be mine: Mein Herz gehört dir - Secret Luv Affair-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Gerhardt, J.

Reihe: Secret Luv Affair-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 602 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Wenn ein K-Pop Star sein Herz verliert ... Die herzerwärmende Liebesgeschichte für alle K-Pop Fans! Als der attraktive Tae-sung ausgerechnet im Abschlussjahr die Schule wechselt, ist er schnell das Gesprächsthema Nummer eins unter seinen Klassenkameradinnen. Auch Olivias Herz schlägt in der Nähe ihres neuen Mitschülers immer schneller. Nachdem Tae-sung sie zufällig vor ihrem Ex-Freund rettet, spürt Olivia eine Verbindung zu ihm und ist sich sicher, dass er genauso empfindet. Aber aus irgendeinem Grund hält der Neue sie auf Abstand. Denn niemand darf erfahren, dass Tae-sung Leadsänger der erfolgreichen K-Pop Band Luv Affair ist. Eine romantische Beziehung würde nicht nur für ihn Konsequenzen bedeuten, sondern seine ganze Band in Gefahr bringen. Dennoch verliebt er sich in Olivia, die er wegen des strikten Datingverbots eigentlich nicht treffen darf. Wird er sich am Ende für sein Herz entscheiden oder alles verlieren, wofür er bisher gekämpft hat?

Titel: Be mine: Mein Herz gehört dir - Secret Luv Affair-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Reihe: Secret Luv Affair-Reihe

Autor*in: Gerhardt, J.

Verlag: dp audiobooks

ISBN: 9783986371050

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 594 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage