die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Oder sie stirbt

Seitenbereiche:

Oder sie stirbt

Oder sie stirbt

Thriller

Autor*in: Hurwitz, Gregg

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 509 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

3.0

Inhalt:
Auf Schritt und Tritt beobachtet, überall, jederzeit - ein Alptraum: Als Patrick, Lehrer an einer Highschool, im Nebenberuf Drehbuchautor, morgens wie immer die Zeitung aus dem Briefkasten holt, findet er dort eine mysteriöse, unbeschriftete DVD. Darauf sind er und seine Frau Ariana zu sehen, in allen Räumen ihres Hauses, beim Schlafen, beim Aufstehen, buchstäblich überall. Zunächst glaubt Patrick an einen dummen Scherz. Doch dann kommt plötzlich diese Mail: 'Komm alleine, tu, was wir dir sagen - oder sie stirbt.' Für Patrick und Ariana beginnt ein tödliches Spiel ...
Autor(en) Information:
Gregg Andrew Hurwitz, geb. 10. August 1973 in San Francisco, ist ein US-amerikanischer Schriftsteller von Kriminalromanen und Comics und ein international bekannter Bestsellerautor. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in sechzehn Sprachen übersetzt. Hurwitz wuchs in der San Francisco Bay Area auf. Er erwarb einen Bachelor of Arts in Harvard (1995) und einen Master am Trinity College der Universität Oxford (1996). Hurwitz lebt derzeit in Los Angeles.

Titel: Oder sie stirbt

Autor*in: Hurwitz, Gregg

Übersetzer*in: Kuhn, Wibke

Verlag: Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

ISBN: 9783962154493

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: