die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Basische Ernährung leicht gemacht

Seitenbereiche:

Basische Ernährung leicht gemacht

Basische Ernährung leicht gemacht

für Anfänger, 7- Tages Entgiftungswoche zum einsteigen

Autor*in: Lysvold, Karin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Du möchtest dich gesünder ernähren und deinen Körper ins Gleichgewicht bringen? Entgiften und abnehmen? Dann, ist dieser Ratgeber inklusive 7- Tages Entgiftungswoche und 77 leckere Rezepte genau das Richtige für dich. Das Sprichwort 'Man erntet, was man sät' gilt für fast alles, auch für deine Gesundheit, sowie dein Wohlbefinden. Was du deinem Körper zuführst, bestimmt wie effizient dein Körper letztendlich arbeitet. Auch für dein Vorhaben abzunehmen, ist die basische Ernährung hervorragend geeignet, denn sie versorgt dein Körper mit allen notwendigen Vitaminen und Nährstoffen, ist aber gleichzeitig kalorienarm und leicht verdaulich. Auf der Lebensmittel Tabelle sind viele basische, saure und neutrale Lebensmittel aufgelistet. Um dir den Einstieg zu erleichtern, liegt ein 7 Tages -Entgiftungsplan bei. Mit Tipps und einer Anleitung, wie du die Entgiftung unterstützt und du die Woche ganz easy schaffst. Mit dem 80/20 Prinzip steht dir einer langfristigen Ernährungsumstellung nichts mehr im Wege. Die Rezepte reichen von Frühstück, herzhafte Gerichte, Salate, Desserts, Smoothies bis hin zu Backrezepte ermöglichen dir eine gute Auswahl.
Autor(en) Information:
Ich bin diplomierte Fitness- und Personaltrainerin sowie Ernährungscoach. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Ernährung, Sport und Erholung beruflich als auch privat. Bei meiner Passion durfte ich bereits viele Klienten bei diversen Ernährungskonzepten unterstützen und begleiten. Jedes Jahr entstehen neue Ernährungsformen, welche das Abnehmen unterstützen, sowie den Fokus auf gesunde Ernährung richten.

Titel: Basische Ernährung leicht gemacht

Autor*in: Lysvold, Karin

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756208937

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: