die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Darfs ein bisschen Meer Liebe sein? (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Darfs ein bisschen Meer Liebe sein? (Ungekürzt)

Darfs ein bisschen Meer Liebe sein? (Ungekürzt)

Autor*in: Schrenk, Michelle

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 273 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

4.0

Inhalt:
Meeresrauschen, eine unverhoffte Begegnung und ganz viel Liebe ... Der Liebesroman für die Extraportion Sommergefühle jetzt auch als Hörbuch! Um das Chaos in ihrem Leben hinter sich zu lassen, beschließt Kati, Urlaub an der Ostsee zu machen und dort ihre beste Freundin Nele zu besuchen. Denn manchmal muss es doch ein bisschen mehr, ähm, Meer sein, oder? Schon bei ihrer Ankunft stößt sie mit dem viel zu rauen, viel zu bärtigen und viel zu großen Keno zusammen, der sich dann auch noch als ihr Nachbar entpuppt. Von der erhofften Entspannung scheint nun nicht mehr viel übrig zu sein. Im Gegenteil, der Kerl ist die absolute Katastrophe und ganz und gar nicht Katis Fall. Mehr darf es für sie in Sachen Liebe, Romantik und Erholung schon sein, aber nicht mehr in Sachen Keno. Doch manchmal hat das Leben seine ganz eigenen Pläne - und das Meer sowieso ...

Titel: Darfs ein bisschen Meer Liebe sein? (Ungekürzt)

Autor*in: Schrenk, Michelle

Sprecher: Kalischke-Bäuerle, Anja

Verlag: dp audiobooks

ISBN: 9783986379674

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 269 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: