die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. American Crown – Beatrice Theodore

Seitenbereiche:

American Crown – Beatrice & Theodore

American Crown – Beatrice & Theodore

Band 1

Autor*in: McGee, Katharine

Reihe: American Crown

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
»Von heute an bist du zwei Menschen auf einmal: das Mädchen Beatrice und Beatrice, die Erbin der Krone. Und wenn sie sich uneins sind und verschiedene Dinge wollen, dann muss die Krone gewinnen. Immer.« Prinzessin Beatrice ist Thronerbin der Vereinigten Staaten von Amerika, und gewohnt, immer im Rampenlicht zu stehen. Doch als sie vor die Frage gestellt wird, wen sie heiraten möchte, fühlt sie sich wie in zwei Teile gespalten: Da ist ihr öffentliches Ich, das auf Veranstaltungen erscheint, und das alle Pflichten der Kronprinzessin perfekt erfüllt. Inklusive der standesgemäßen Heirat. Und dann gibt es da die gestohlenen Momente mit ihrer wahren, heimlichen Liebe. »Originell, frisch und köstlich romantisch. ›Royal Secrets‹ ist ein absoluter Genuss!" – Sarah J. Maas, Autorin von »Throne of Glass« und »Das Reich der Sieben Höfe«
Autor(en) Information:
Katharine McGee studierte Literatur und Management an den Universitäten Princeton und Stanford. Eigentlich wollte sie Disney-Prinzessin werden, doch dann wurde sie Autorin. Schon im Studiums verfasste sie eine Hausarbeit über das Thema Burgneid. Ihre These war, dass der amerikanischen Psyche etwas fehle, weil die Amerikaner keine eigene Königsfamilie haben. Nun, das konnte sie als Autorin ja ändern ... Katharine lebt mit ihrem Ehemann in ihrer Heimatstadt Houston, Texas und kam mit ihrem Debüt »Beautiful Liars« direkt auf die New York Times-Bestsellerliste.

Titel: American Crown – Beatrice & Theodore

Reihe: American Crown

Autor*in: McGee, Katharine

Übersetzer*in: Kolodziejcok, Michaela

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733604943

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: