die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. MORDSEIER

Seitenbereiche:

MORDSEIER

MORDSEIER

CORDES #2

Autor*in: Dechant, Klaus Maria

Reihe: Michi Cordes

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Ein erschossener Nazirocker im Wildschweingehege in Ketsch, eine unmögliche neue Kollegin und eine Explosion in der Mannheimer Innenstadt. Ihren ersten Tag nach sechs Monaten Auszeit hatte sich Michi Cordes anders vorgestellt. Dann verschwindet auch noch ein Zeuge spurlos. Michi ahnt nicht, dass dieser Fall sie in nur sieben Tagen von zerstrittenen Kleintierzüchtern über die ‚Germanische Bruderschaft‘ bis in dieUnterwelt von St. Petersburg führen wird. Um Leben zu retten, muss Cordes sich mit der Russenmafia verbünden!
Autor(en) Information:
Klaus Maria Dechant ist gelernter Journalist und Kaufmann. Sein Volontariat absolvierte er Ende der 1980er Jahre bei der Schwetzinger Zeitung und dem Mannheimer Morgen. Seine berufliche Laufbahn führte den Politikwissenschaftler 1992 erst als Redakteur nach Goslar und dann zum Süddeutschen Rundfunk (später SWR), wo er bis 2002 als Reporter und Moderator arbeitete. Als Journalismus-Coach war Dechant danach für alle namhaften deutschen PR-Institute und als PR- und Marketingberater für zahlreiche mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig. Heute arbeitet Dechant als Autor, Verleger, Hörbuchverleger und Sprecher.

Titel: MORDSEIER

Reihe: Michi Cordes

Autor*in: Dechant, Klaus Maria

Verlag: Early Bird Books

ISBN: 9783985760039

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 643 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage