die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. MARCO POLO Reiseführer Spanien

Seitenbereiche:

MARCO POLO Reiseführer Spanien

MARCO POLO Reiseführer Spanien

Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App

Autor*in: Drouve, Andreas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.10.2022

Inhalt:
Bienvenido a España! Mit dem MARCO POLO Reiseführer Spanien erleben \nNichts als Sonne, Strand und Meer? Von wegen! Spanien weiß mit seinen Kontrasten selbst die Spanier noch zu überraschen: Die kilometerlangen Strände wechseln sich ab mit hohen, burggekrönten Bergen und stillen Nationalparks, in denen man nur den Wind rauschen und die Vögel zwitschern hört. Dazwischen Weltstädte wie Madrid und Barcelona und überschäumende Fiestas voller Farben, Musik und Lebenslust.
Autor(en) Information:
Ihre Kindheit hat Julia Macher teilweise auf den Kanarischen Inseln verbracht. Bei ihren ersten Reisen auf die Iberische Halbinsel war sie dann überrascht, wie enorm vielfältig Spanien ist. Inzwischen lebt die Journalistin mit ihrer Familie in Barcelona - und freut sich immer noch und immer wieder über den lokalpatriotischen Stolz, mit dem jeder Ort seine Eigenheiten pflegt.

Titel: MARCO POLO Reiseführer Spanien

Autor*in: Drouve, Andreas

Verlag: Mairdumont GmbH & Co. KG

ISBN: 9783575016362

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 34 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage