die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Cherringham - Morden will gelernt sein

Seitenbereiche:

Cherringham - Morden will gelernt sein

Cherringham - Morden will gelernt sein

Landluft kann tödlich sein

Autor*in: Costello, Matthew

Reihe: Cherringham - Landluft kann tödlich sein

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 122 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Inhalt:
Digitale Romanserie. Folge 13. Aufgeschlitzte Autoreifen, vergiftetes Essen und tote Ratten im Schwimmunterricht - in Cherringham Hall, einem renommierten Mädcheninternat, gehen eigenartige Dinge vor sich, die langsam aber sicher Angst und Schrecken verbreiten. Als sich dann auch noch die Lehrkraft das Leben nimmt, die Cherringhams Eliteschülerinnen die beliebteste Mentorin ist, bleibt der Internatsleitung nichts anderes übrig, als die beängstigenden Geschehnisse so diskret wie möglich aufklären zu lassen. Denn dem exklusiven Ruf des Instituts darf unter keinen Umständen Schaden zugefügt werden. Jack und Sarah übernehmen den Fall und müssen feststellen, dass manche Menschen für großen Erfolg über Leichen gehen ... »Cherringham - Landluft kann tödlich sein« ist eine Cosy Crime Serie in der Tradition des klassischen englischen Krimis für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes!
Autor(en) Information:
Matt Costellos preisgekrönte Arbeit verbindet Stories, Spiele und Technologie. Er schrieb und gestaltete dutzende Computer- und Videospiele wie etwa The 7th Guest, Doom 3, Rage und Pirates of the Caribbean. Darüberhinaus veröffentlichte er verschiedene Romane. Neil Richards arbeitet als Produzent und Autor für Film und Fernsehen und hat unter anderem Drehbücher für den BBC und Disney verfasst, was ihm bereits einige BAFTA-Nominierungen einbrachte.

Titel: Cherringham - Morden will gelernt sein

Reihe: Cherringham - Landluft kann tödlich sein

Autor*in: Costello, Matthew

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732508778

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage