die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Als beim Weihnachtsmann Remmidemmi war

Seitenbereiche:

Als beim Weihnachtsmann Remmidemmi war

Als beim Weihnachtsmann Remmidemmi war

Autor*in: Soak, Ulli; Schmidt, Roy

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 28 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was passiert, wenn der Weihnachtsmann mit seinem großen Geschenkeschlitten am Heiligen Abend nicht losfahren kann, weil seine Rentiere völlig außer Rand und Band sind? Und kann es gut ausgehen, wenn der Weihnachtsmann selbst so gestresst und müde ist, dass er alles um sich her vergisst und mitmacht bei dieser Toberei? Dies ist eine lang verheimlichte Geschichte, nämlich: was damals passierte, als beim Weihnachtsmann Remmidemmi war.

Titel: Als beim Weihnachtsmann Remmidemmi war

Autor*in: Soak, Ulli; Schmidt, Roy

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756272402

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 688 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage