die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Echt jetzt?! 99 bescheuerte Lügen über Jungs, die du nicht glauben solltest

Seitenbereiche:

Echt jetzt?! 99 bescheuerte Lügen über Jungs, die du nicht glauben solltest

Echt jetzt?! 99 bescheuerte Lügen über Jungs, die du nicht glauben solltest

Autor*in: Treder, Felix

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 283 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Inhalt:
Als Junge hat man am Anfang der Pubertät viele Fragen – hier kommt endlich ein moderner Ratgeber, der mit "Echte Kerle"-Rollenbilderquatsch aufräumt. Während weibliche Genderklischees langsam verschwinden, werden Jungs meist immer noch mit Survival-Tricks und Steinzeit-Ratschlägen abgespeist. Echt jetzt, 2021?? Doch Felix Treder knöpft sich die klassischen Lügen über Jungs vor, nimmt sie auseinander und verabschiedet sich mit einem Augenzwinkern von veralteten Rollenbildern und heteronormativen Denkmustern. Echt woke und gar nicht cringe, dieser Typ!
Autor(en) Information:
Felix Treder wurde 1998 geboren und ist Student, Poetry Slammer, Stand-up-Comedian, Podcaster und Moderator. Seine Texte sind komplex und witzig, mal Deutsch, mal Englisch und immer voller Wortspiele.

Titel: Echt jetzt?! 99 bescheuerte Lügen über Jungs, die du nicht glauben solltest

Autor*in: Treder, Felix

Regisseur: Designdoppel, GbR Marmon, Uticha

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837392562

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 235 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage