die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Taxi, Tod und Teufel - Eine Seefahrt, die ist tödlich

Seitenbereiche:

Taxi, Tod und Teufel - Eine Seefahrt, die ist tödlich

Taxi, Tod und Teufel - Eine Seefahrt, die ist tödlich

Nordsee-Krimi

Autor*in: Karmann, Lena

Reihe: Mord auf Friesisch

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 177 S.

Verfügbar

Inhalt:
Folge 9: Vor Baltrum treibt eine herrenlose Yacht - auf der ein Freund von Sarah, der Fährmann Asmussen, drei Tote entdeckt! Der Besitzer behauptet, die Toten nicht zu kennen, doch er verstrickt sich in Widersprüche. Was ist wirklich auf dem Boot passiert? Sarah und James versuchen gemeinsam mit Kommissar Scharrmann herauszufinden, wer die Toten sind. Doch die Spuren am Tatort wurden überaus professionell verwischt. Und schon bald wird ein weiterer Toter an Land gespült ... Über die Serie: Palinghuus in Ostfriesland: Zwischen weitem Land und Wattenmeer lebt Sarah Teufel mit ihrem amerikanischen Ex-Mann James in einer Windmühle. Gemeinsam betreiben sie das einzige Taxiunternehmen weit und breit - mit einem Original New Yorker Yellow Cab! Bei ihren Fahrten bekommt Sarah so einiges mit. Und da die nächste Polizeistation weit weg ist, ist doch klar, dass Sarah selbst nachforscht, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Denn hier im hohen Norden wird nicht gesabbelt, sondern ermittelt! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Die gebürtige Schwäbin Lena Karmann lebt mit Mann und Kind in der Nähe von Bremen. Sie arbeitet als kaufmännische Angestellte, liest gern, vor allem Krimis, und geht mit ihrem Hund am Strand spazieren. Ihre Begeisterung für ihre neue Heimat Ostfriesland hat sie zu ihrer ersten eigenen Krimireihe "Taxi Tod & Teufel" inspiriert.

Titel: Taxi, Tod und Teufel - Eine Seefahrt, die ist tödlich

Reihe: Mord auf Friesisch

Autor*in: Karmann, Lena

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751716420

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage