die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nordfeuer: Ein Nordfriesland-Krimi (Ein Fall für Thamsen Co. 5)

Seitenbereiche:

Nordfeuer: Ein Nordfriesland-Krimi (Ein Fall für Thamsen & Co. 5)

Nordfeuer: Ein Nordfriesland-Krimi (Ein Fall für Thamsen & Co. 5)

Autor*in: Dünschede, Sandra

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 488 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Inhalt:
Die Menschen in Nordfriesland leben in Angst und Schrecken. Ein Feuerteufel treibt sein Unwesen. 14 Brände hat er bereits gelegt - fünf davon allein in Risum-Lindholm. Der Polizei fehlt jede Spur. Dann fällt die Grundschule im Dorf dem Brandstifter zum Opfer und im Lehrerzimmer des abgebrannten Gebäudes stößt die Feuerwehr auf eine verkohlte Frauenleiche. Die Menschen in Nordfriesland leben in Angst und Schrecken. Die Kriminalpolizei geht von einem Unfall aus, doch Kommissar Dirk Thamsen und seine Freunde Haie, Tom und Marlene vermuten, dass ein Trittbretttäter dahinter steckt, der einen Mord vertuschen will ...-
Autor(en) Information:
Sandra Dünschede, geboren 1972 in Niebüll/Nordfriesland und aufgewachsen in Risum-Lindholm, erlernte zunächst den Beruf der Bankkauffrau und arbeitete etliche Jahre in diesem Bereich. Im Jahr 2000 entschied sie sich zu einem Studium der Germanistik und Allgemeinen Sprachwissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Kurz darauf begann sie mit dem Schreiben, vornehmlich von Kurzgeschichten und Kurzkrimis. 2006 erschien ihr erster Kriminalroman 'Deichgrab', der mit dem Medienpreis des Schleswig-Holsteinischen Heimatbundes als bester Kriminalroman in Schleswig-Holstein ausgezeichnet wurde. Seitdem arbeitet sie als freie Autorin und lebt seit 2011 wieder in Hamburg, wohin es sie als waschechtes Nordlicht zurückzog.

Titel: Nordfeuer: Ein Nordfriesland-Krimi (Ein Fall für Thamsen & Co. 5)

Autor*in: Dünschede, Sandra

Sprecher: Carlsen, Brigitte

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728103173

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 349 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
8 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage