die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Totensilber

Seitenbereiche:

Totensilber

Totensilber

Ein Westerwald-Krimi

Autor*in: Krämer, Micha

Reihe: Westerwald-Krimi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nina Morettis 13. Fall Baggerfahrer Willi Wünschle liegt nach dem Besuch seiner Stammkneipe mit eingeschlagenem Schädel in seiner Wohnung. Ist ein Streit unter Betrunkenen eskaliert oder hat das Ganze etwas mit dem Gerücht um einen verfluchten Münzschatz zu tun, den der Bauarbeiter gefunden haben soll?
Autor(en) Information:
„Mit Micha Krämer hat ein neues Talent die Szene betreten. Ich mag seine Schreibe. Er kann etwas, das langsam aus der Mode kommt: eine Geschichte erzählen und uns fesseln“, schrieb Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf einst über Micha Krämer. Dieses Talent demonstriert der Kultautor und Musiker aus dem Westerwald nicht nur in seinen zahlreichen Romanen und Jugendbüchern, sondern auch bei seinen Lesungen, die mittlerweile ganze Hallen füllen. Wer einmal mit dem Mythos Nina Moretti angefixt ist, den lassen die Geschichten rund um die junge Kommissarin nicht mehr los.

Titel: Totensilber

Reihe: Westerwald-Krimi

Autor*in: Krämer, Micha

Verlag: CW Niemeyer

ISBN: 9783827184337

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 792 KB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage