die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ismaels Erwachen

Seitenbereiche:

Ismaels Erwachen

Ismaels Erwachen

Frankfurt-Krimi

Autor*in: Schaub, Alexander

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein verschwundener Ehemann. Drei zerstückelte Leichen. Die Jagd auf einen Serienkiller. Doch diesmal ist alles anders. Ein zweiter Gegner, der über weitreichende Verbindungen verfügt, betritt den Spielplan. Der Frankfurter Privatdetektiv Martini und seine Freunde stoßen auf eine Gefahr, die globale Ausmaße annehmen könnte. Ihr Widersacher bedroht die gesamte Welt. Ein Wettlauf gegen eine übermächtige, antagonistische Macht beginnt. Alexander Schaub greift in seinem neuen Krimi ein aktuelles Thema auf und entwickelt aus Realität und Fiktion eine fesselnde Geschichte, die Leserinnen und Leser in ihren Bann zieht. Weitere Krimis von Alexander Schaub bei mainbook: 'Der Engelmacher von Frankfurt', 'Der Schatten des Engelmachers', 'Die Rache des Engelmachers' und 'Kill Run Die' (als Autorenduo gemeinsam mit Martin Olden).
Autor(en) Information:
Der gebürtige Frankfurter Alexander Schaub erblickte 1969 das Licht der Welt und lebte bis 2014 in der Mainmetropole. Im April 2014 zog er mit seiner Traumfrau Corinna nach Hattersheim. Über sein Schreiben sagt er: 'Ich liebe Serien mit einem roten Faden und so soll es auch mit meinen Büchern werden. Die Cha-rakterentwicklung meiner Protagonisten ist mir enorm wichtig.' Nach der 'Engelmacher'-Trilogie 'Der Engelmacher von Frank-furt', 'Der Schatten des Engelmachers' und 'Die Rache des En-gelmachers' und dem Frankfurt-Krimi 'Kill Run Die' (im Duo mit Martin Olden), alle bei mainbook erschienen, legt er nun seinen neuen Krimi 'Ismaels Erwachen' vor.

Titel: Ismaels Erwachen

Autor*in: Schaub, Alexander

Verlag: MainBook Verlag

ISBN: 9783948987527

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage