die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wenn der Nebel schweigt

Seitenbereiche:

Wenn der Nebel schweigt

Wenn der Nebel schweigt

Thriller

Autor*in: Klementovic, Roman

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 345 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jana hat schon lange keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater, dem der Mord an ihrer Mutter nie nachgewiesen werden konnte. Doch als sie die Nachricht erreicht, dass es schlimm um ihn steht, kehrt sie in ihre Heimat zurück und betritt zum ersten Mal seit Jahren wieder ihr Elternhaus. Dabei verschlägt es ihr den Atem. Es stinkt bestialisch. Müllberge türmen sich bis unter die Decke. Ihr Vater ist zu einem Messie geworden. Im ersten Schock darüber versucht Jana, zumindest ein wenig Ordnung zu schaffen. Und macht dabei eine verstörende Entdeckung …
Autor(en) Information:
Roman Klementovic, geboren 1982, lebt in Wien. Er liebt Bier in Pubs, Punkrock und den SK Rapid Wien. Sein Thriller »Immerstill« wurde für die LandKrimi-Reihe von ORF und ZDF verfilmt. Mehr Informationen zum Autor unter: www.romanklementovic.at

Titel: Wenn der Nebel schweigt

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Klementovic, Roman

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839273906

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage