die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schwiegermütter, Töchter und andere D(r)amen

Seitenbereiche:

Schwiegermütter, Töchter und andere D(r)amen

Schwiegermütter, Töchter und andere D(r)amen

Autor*in: Teufl-Heimhilcher, Brigitte

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 247 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das hatte Gernot Beranek sich anders vorgestellt. Der erfolgreiche Architekt, seit Kurzem Witwer, war nach Bad Brunn gezogen, um sich besser um seine Stieftochter Lea und deren Großmutter kümmern zu können. Doch der Neustart ist alles andere als einfach. Lea steht am Beginn der Pubertät und die Bad Brunner verhalten sich erstaunlich abweisend. Zum Glück ist Gernots langjährige Assistentin Christine ebenso an seiner Seite, wie seine ehemalige Partnerin Katrin. Mit Hilfe der so unterschiedlichen Damen findet Gernot langsam wieder Freude am Leben. Schade nur, dass die beiden einander so gar nicht mögen.
Autor(en) Information:
Brigitte Teufl-Heimhilcher lebt in Wien, ist verheiratete und bezeichnet sich selbst als realistische Frohnatur. In ihren heiteren Gesellschaftsromanen setzt sie sich mit gesellschaftspolitisch relevanten Fragen auseinander. Sie verwebt dabei Fiktion und Wirklichkeit zu amüsanten Geschichten über das Leben - wie es ist, und wie es sein könnte.

Titel: Schwiegermütter, Töchter und andere D(r)amen

Autor*in: Teufl-Heimhilcher, Brigitte

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754679791

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 897 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage