die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Bücherschloss. Ein verhängnisvoller Pakt

Seitenbereiche:

Das Bücherschloss. Ein verhängnisvoller Pakt

Das Bücherschloss. Ein verhängnisvoller Pakt

Autor*in: Rose, Barbara

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Inhalt:
Es ist Zeit für die Abreise der Königin, nachdem Becky nun auch ihre Geschichte niedergeschrieben hat. Als Dank möchte die Königin Becky, Hugo und Ben einen Wunsch erfüllen. Doch da erscheint in Glimmerias Kristallkugel das Bild von Mo, dem Jungen auf dem fliegenden Teppich. Er wurde von Prinz Alvar aus dem Nordland und dessen fiesen Gehilfen gefangen genommen, denn sie haben einen gefährlichen Pakt geschlossen. Mo schafft es, sich in die reale Welt hineinzulesen - allerdings heften sich die Kobolde, Giftzwerge und der Prinz an seine Fersen und landen so ebenfalls in Schloss Rosenbolt! Becky und ihre Freund*innen müssen die Wesen schleunigst zurück in die magische Welt befördern, bevor alles aus dem Ruder läuft! Eine Hommage an Fantasie und Literatur, zauberhaft gesprochen von Katja Danowski und empfohlen für Kinder ab 8 Jahren.
Autor(en) Information:
Barbara Rose ist Kinder- und Jugendbuchautorin und Journalistin. Über zehn Jahre lang hat sie sich Geschichten fürs Fernsehen ausgedacht und Sendungen für Kinder und Jugendliche im Radio moderiert. Inzwischen arbeitet sie als freie Autorin und kann das tun, was ihr am meisten Spaß macht: Bücher schreiben und daraus vorlesen. Mehr zur Autorin unter barbararose.info.

Titel: Das Bücherschloss. Ein verhängnisvoller Pakt

Autor*in: Rose, Barbara

Sprecher: Danowski, Katja

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 108 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage