die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Seitenbereiche:

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Autor*in: Jones, Lisa Renee

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 423 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.02.2023

Inhalt:
Ich bin zu ihr gegangen, um mich an ihr zu rächen. Ich habe sie verführt. Ich habe sie dazu gebracht, mich zu wollen. Mir zu vertrauen. Doch dann wollte ich sie. Vertraute ihr. Liebte sie. Aber Lügen wurden aufgedeckt, Geheimnisse enthüllt. Und Herzen gebrochen. Je mehr der der toughe Anwalt Nick die Künstlerin Faith kennenlernt und sich auf sie einlässt, desto mehr glaubt er, dass sie unschuldig am Mord seines Vaters ist. Doch eine alarmierende Nachricht weckt neue Zweifel in ihm. Als auch seine Geheimnisse drohen, ans Licht zu kommen, spitzt sich die Lage zu. Nicks Verrat droht Faith zu zerstören. Und während die beiden in einem Netz aus Lügen, Leidenschaft und Geheimnissen gefangen sind, ahnen sie nicht, dass sie in tödlicher Gefahr schweben. Wahrheit, Leidenschaft und Obsession: der zweite und letzte Band der fesselnden und verlockenden Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Mit ihren erotischen Liebesromanen hat Lisa Renee Jones eine große Leserschaft gewonnen und wurde mehrfach mit Genrepreisen ausgezeichnet. Die New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin hat bereits diverse Serien veröffentlicht, die ebenfalls bei beHEARTBEAT erschienen sind, darunter "Tall, Dark and Deadly" sowie "Amy's Secret" und "Dirty Money". Jones lebt mit ihrer Familie in Colorado Springs, USA.

Titel: Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Autor*in: Jones, Lisa Renee

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751728737

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage