die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Leon, der kleine Pinguin - Muss Pipi! Bin nicht müde! Ich schlaf schon ganz allein!

Seitenbereiche:

Leon, der kleine Pinguin - Muss Pipi! Bin nicht müde! Ich schlaf schon ganz allein!

Leon, der kleine Pinguin - Muss Pipi! Bin nicht müde! Ich schlaf schon ganz allein!

Pappbilderbuch mit drei Gutenachtgeschichten ab 2 Jahren

Autor*in: Jadoul, Émile

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 74 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Einschlafen ist ein Abenteuer! Drei Gutenachtgeschichten für die KleinstenLeon wird wach und muss aufs Klo. Ein oder sogar zwei Mal jede Nacht, mindestens! Und immer gehen Mama oder Papa Pinguin mit. Oder soll er es doch alleine probieren? Manchmal kann Leon gar nicht erst einschlafen. Warum, weiß er nicht. Aber dann hat er eine pingustarke Idee, wie es klappen könnte. Ob Mama und Papa seinen Einfall wohl auch so gut finden? Und als Leon endlich ein Bett für große Pinguine bekommt, wird das Einschlafen für ihn trotzdem nicht einfacher. Vielleicht ist Leons Bett jetzt ja viel zu groß? Drei lustige Gutenachtgeschichten für kleine und große Pinguine in einem Pappbilderbuch, ideal für Kinder ab 24 Monaten- Ideal für das Zu-Bett-geh-Ritual - Unterstützt im Familienalltag - Weckt den Spaß an Geschichten

Titel: Leon, der kleine Pinguin - Muss Pipi! Bin nicht müde! Ich schlaf schon ganz allein!

Autor*in: Jadoul, Émile

Übersetzer*in: Grimm, Sandra

Verlag: Penguin JUNIOR

ISBN: 9783641296490

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage