die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Queen of Our Times

Seitenbereiche:

Queen of Our Times

Queen of Our Times

Das Leben von Elizabeth II.

Autor*in: Hardman, Robert

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 558 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Pflichtbewusstsein der Queen war legendär, ihr Leben stand 70 Jahre lang im Dienst der Krone. Sie repräsentierte das Ende des Kolonialzeitalters, die Werte einer langen Partnerschaft, stille Zuversicht in herausfordernden Zeiten und vieles mehr. Was wird ihr Vermächtnis sein? Robert Hardman legt mit Queen of Our Times ein ebenso umfangreiches wie intimes Porträt vor, taucht tief in die jüngere englische Geschichte und das Leben von Elizabeth II. ein. Das Insiderwissen des englischen Hofexperten findet international Beachtung, er steht persönlich mit den Royals in Verbindung und zählt zum inneren Kreis des Palasts. Eine Jahrhundertbiografie, auf die Fans schon lange gewartet haben!
Autor(en) Information:
Robert Hardman (* 1965) ist ein vielbeachteter Autor, Dokumentarfilmer, Journalist und Adelsexperte. Innerhalb der letzten 25 Jahre hat sich ein intimes Verhältnis zwischen ihm und dem englischen Hof entwickelt, und Hardman genießt das Vertrauen der royalen Familie. Seine Arbeit ist preisgekrönt, sein Insiderwissen ist international gefragt - zuletzt erschienen Beiträge u. a. bei FOCUS, DIE ZEIT oder TAGESSCHAU.

Titel: Queen of Our Times

Autor*in: Hardman, Robert

Übersetzer*in: Schroth, Simone ; Bendels, Katja ; Humburg, Jasmin ; Schneider, Regina

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751742627

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage