die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Erfolgreich reden und verhandeln

Seitenbereiche:

Erfolgreich reden und verhandeln

Erfolgreich reden und verhandeln

Das Wort im Umgang mit mir selbst und anderen

Autor*in: Dreykorn, Klaus-Peter

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Buch ist ein praktischer Ratgeber für alle, die Sprache als wirkungsvolles Instrument für ihren Erfolg nutzen. Rhetorik ist ein Spiel mit Worten, Ausdrucksvermögen und kreativer Kommunikation.
Autor(en) Information:
Nach seinem Psychologie Studium gründete Klaus-Peter Dreykorn 1975 das Institut für angewandte soziale Fähigkeiten, welches 1980 in ISF Management Consulting umbenannt wurde. 1985 kam die ISF RhetorikAkademie dazu. Klaus-Peter Dreykorn war 18 Jahre Honorarprofessor an einer Dualen Hochschule und einer europäischen Universität. Er coacht, trainiert und berät Unternehmer, Führungskräfte und qualifizierte Mitarbeiter in den Kompetenzbereichen Führen, Reden und Verhandeln. Aktuell lebt Klaus-Peter Dreykorn mit seiner Frau Eva Maria in Rheinland Pfalz und ist ehrenamtlich Präsident des Bundesverbands für Bildung in Schule, Studium und Beruf e.V. Mehr als 40.000 Personen nahmen an seinen Seminaren, Trainings, Workshops und Coachings teil. Über 400 Unternehmen hat Klaus Dreykorn bis heute beraten. Klaus Dreykorn entwickelte diverse Erfolgsmethoden die er erfolgreich und praxisorientiert einsetzte.

Titel: Erfolgreich reden und verhandeln

Autor*in: Dreykorn, Klaus-Peter

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756876716

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage