die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Softie-Komplott - Mistkerle, Band 2 (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Das Softie-Komplott - Mistkerle, Band 2 (ungekürzt)

Das Softie-Komplott - Mistkerle, Band 2 (ungekürzt)

Autor*in: Bernson, Marit

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 269 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Nadja hat genug von Mistkerlen! Bis Bill wieder vor ihr steht und sie um eine zweite Chance bittet. Erneut beginnt das Herzklopfen und bringt Nadjas eiserne Vorsätze ins Wanken. Dabei hat sie immer noch nicht verwunden, wie tief er sie verletzt hat. Außerdem ist da noch Kai, an dessen romantische Gesten sich Nadja allerdings erst gewöhnen muss.

Titel: Das Softie-Komplott - Mistkerle, Band 2 (ungekürzt)

Autor*in: Bernson, Marit

Sprecher: Bittner, Dagmar

Verlag: Marit Bernson

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 266 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage