die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tödliches Los - oder: Leblos

Seitenbereiche:

Tödliches Los - oder: Leblos

Tödliches Los - oder: Leblos

Thriller: Wales Killings 2

Autor*in: John, Katherine

Reihe: Wales Killings

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 410 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Mann mit den zwei Gesichtern - der fesselnde Thriller 'Tödliches Los' von Katherine John jetzt als eBook bei dotbooks. Der Waliser Sergeant Trevor Joseph hat schon vieles gesehen, was einem normalen Menschen den Schlaf rauben würde - aber diese schrecklich zugerichtete Leiche schockt sogar ihn: Das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zerschnitten, wurde der Mann mit Benzin übergossen und angezündet - bei lebendigem Leib! Einziger Verdächtiger ist ein Obdachloser, der in der Nähe gesehen wurde. Als Trevor nach dem Mann fahndet, stößt er auf ein neues Rätsel: Der Gesuchte sieht einem Rechtsanwalt zum Verwechseln ähnlich, der seit zwei Jahren tot ist ... und dessen Gesicht damals mit chirurgischer Präzision entfernt und gestohlen wurde! Hängen die beiden Fälle zusammen - und wer steht als nächstes Opfer auf der Liste des Unbekannten? 'John verwebt in dieser hochspannenden Geschichte über Rache und Vergeltung geschickt medizinisches und psychologisches Hintergrundwissen mit einem packenden Plot.' Publishers Weekly Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Thriller 'Tödliches Los' von Katherine John ist der zweite Band ihrer 'Wales Killings'-Reihe, die Fans von Val McDermid begeistern wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Katherine John wurde als Tochter einer deutschen Mutter und eines walisischen Vaters in Pontypridd unweit von Cardiff geboren. Sie studierte Englisch und Soziologie in Swansea; danach lebte und arbeitete in den USA und Europa, bevor sie nach Wales zurückkehrte und sich seitdem ganz dem Schreiben widmet. Katherine John lebt mit ihrer Familie auf der Gower-Halbinsel an der Südküste von Wales. Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin die 'Wales Killings'-Reihe mit den Bänden 'Finsteres Grab', 'Tödliches Los', 'Schwarze Narzissen' und 'Kalter Hass'.

Titel: Tödliches Los - oder: Leblos

Reihe: Wales Killings

Autor*in: John, Katherine

Übersetzer*in: Zeller, Bettina

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986905095

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage