die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Boston Crime: Jagdrevier

Seitenbereiche:

Boston Crime: Jagdrevier

Boston Crime: Jagdrevier

Thriller

Autor*in: Landay, William

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 515 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2023

Inhalt:
Wem kannst du noch trauen? Der packende Thriller "Boston Crime: Jagdrevier" von Bestsellerautor William Landay jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn dein Ehrgeiz zur tödlichen Gefahr wird ... Ben Truman wollte nie in der Provinz versauern - trotzdem scheint ihm keine Wahl zu bleiben, als er den Posten seines Vaters als Polizeichef einer verschlafenen Kleinstadt in Maine übernehmen muss. Als dort die Leiche eines Bostoner Rechtsanwalts gefunden wird, gibt ihm dies endlich einen Grund, seinen Heimatort zu verlassen: Eine Spur führt Truman nach "Mission Flats", das gefährlichste Viertel Bostons, in dem die Polizei schon längst keine Kontrolle mehr hat. Schnell fällt sein Verdacht auf den mächtigen Gang-Leader Braxton, der schon Jahre zuvor des Mordes an einem Polizisten angeklagt war - doch auch einige Bostoner Cops scheinen ein dunkles Geheimnis zu verbergen. Als Truman merkt, wie tief er sich selbst bereits in den Sumpf aus Hass und Gewalt begeben hat, scheint es bereits zu spät ... "William Landays extrem starkes Debüt: clever gezeichnet und mit einem Ende, das man niemals erraten kann." Sunday Telegraph Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abgründige Großstadtthriller "Boston Crime: Jagdrevier" von William Landay wird auch die Fans von Michael Robotham begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
William Landay wurde in Amerika geboren und absolvierte ein Jura-Studium an den Elite-Universitäten Yale und Boston Law School. Er arbeitete einige Jahre als Staatsanwalt und begann schließlich eine erfolgreiche Karriere als Thriller-Autor, wobei er immer wieder sein umfassendes juristisches Wissen unter Beweis stellt. Für seinen ersten Roman "Boston Crime" gewann Landay den begehrten "Dagger Award" für das beste Krimi-Debüt. Heute lebt der Autor mit seiner Frau und seinen Kindern in Boston. Die Website des Autors: https://www.williamlanday.com/ Bei dotbooks veröffentlichte der Autor seine Thriller "Verschwiegen" und "Boston Crime: Jagdrevier".

Titel: Boston Crime: Jagdrevier

Autor*in: Landay, William

Übersetzer*in: Müller, Wolfgang

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986904449

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage