die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mein kleines Vorleseglück. Du bist mein Stern, ich hab dich gern!

Seitenbereiche:

Mein kleines Vorleseglück. Du bist mein Stern, ich hab dich gern!

Mein kleines Vorleseglück. Du bist mein Stern, ich hab dich gern!

Autor*in: Gieseler, Corinna

Reihe: Mein kleines Vorleseglück

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

Inhalt:
Milla und Paul lieben es, sonntags nach dem Aufwachen erstmal ausgiebig mit Mama und Papa zu kuscheln. Molly, das Warzenschwein, hat im Zoo gar keine Freunde, aber dann trifft sie ein zweites Warzenschwein. Die beiden verstehen sich so gut, dass sie sich gleich ausgiebig mit Schlamm bespritzen. Tristan von Bärenklau – der Sohn von Eckart von Bärenklau – soll einen Drachen finden, findet aber nur Dracheneier. Doch dann schlüpft aus einem der Eier ein kleiner Drache und Tristan hat einen besonders treuen Freund gefunden. Wie schön es ist, jemanden zum Liebhaben und Kuscheln zu haben!
Autor(en) Information:
Corinna Gieseler, 1962 in Flensburg geboren, studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Würzburg. Bevor sie anfing zu schreiben, arbeitete sie als freie Kinder- und Jugendbuchlektorin.

Titel: Mein kleines Vorleseglück. Du bist mein Stern, ich hab dich gern!

Reihe: Mein kleines Vorleseglück

Autor*in: Gieseler, Corinna

Illustrator*in: Paule, Irmgard ; Paehl, Nora

Verlag: Ellermann

ISBN: 9783862739752

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage