die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Was im Verborgenen ruht

Seitenbereiche:

Was im Verborgenen ruht

Was im Verborgenen ruht

Ein Inspector-Lynley-Roman 21

Autor*in: George, Elizabeth

Reihe: Ein Inspector-Lynley-Roman

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 1215 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.02.2024

4.0

Inhalt:
Der neue Krimi von Elizabeth George: Ein brisanter Fall für Inspector Lynley und Barbara Havers Als die Polizistin Teo Bontempi nach einer schweren Verletzung nicht mehr aus dem Koma erwacht, weist alles auf einen Mordanschlag hin. Weil Teo zuletzt vor allem in der nigerianischen Gemeinde Nord-Londons ermittelte, beginnt Detective Superintendent Thomas Lynley auch genau dort mit der Suche nach dem Täter. Zusammen mit DS Barbara Havers taucht er in eine Welt ein, die scheinbar nichts mit dem privilegierten britisch-bürgerlichen Leben, wie es Lynley bisher kannte, gemein hat. Eine Welt, in der Schweigen und Unverständnis mehr als sonst ihre Arbeit behindern. Zumal auch Teo selbst nicht nur ein Geheimnis zu verbergen hatte ... Gekürzte Lesung mit Stefan Wilkening 20h 15min
Autor(en) Information:
Der Schauspieler und Sprecher Stefan Wilkening ist neben seinen Theaterengagements (u.a. Münchner Kammerspiele, Schauspiel Frankfurt, Bayerisches Staatsschauspiel) in zahlreichen Dokumentationen, Hörfunk- und Hörbuchproduktionen zu hören, sowie in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen (u.a. "Tatort", "Der Alte", "Um Himmels Willen") zu sehen. Für den Hörverlag las er z. B. "Glaube der Lüge" von Elizabeth George, die "Merlin-Saga" von T.A. Barron, "Das Böse unter der Sonne" und "Mord im Orientexpress" von Agatha Christie und erzählte Uwe Timms Geschichte vom "Rennschwein Rudi Rüssel". Darüber hinaus wirkte Stefan Wilkening u. a. bei den Hörspielproduktionen "Ulysses" und "Moby-Dick" mit. Mit seinen erfolgreichen Solo-Live-Hörspielen ist er gern gesehener Gast auf allen deutschen Bühnen.

Titel: Was im Verborgenen ruht

Reihe: Ein Inspector-Lynley-Roman

Autor*in: George, Elizabeth

Sprecher: Breuer, Charlotte Wilkening, Stefan

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844542400

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 GB

Format: eAudio Stream

9 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: