die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das alte Haus am Meer

Seitenbereiche:

Das alte Haus am Meer

Das alte Haus am Meer

Roman

Autor*in: Martin, Sarah Beth

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Wenn Liebe uns angreifbar macht … Der bewegende Familiengeheimnisroman »Das alte Haus am Meer« von Sarah Beth Martin jetzt als eBook bei dotbooks. Wie lange darf Trauer ein Leben bestimmen? Nach dem Tod ihres Mannes kehrt die junge Jemma in ihre Heimat Maine zurück – voller Hoffnung darauf, dort den Seelenfrieden zu finden, den sie sich so sehr wünscht. Aber wie wird es sich anfühlen, wieder bei ihrer Mutter zu wohnen, mit der sie immer ein seltsam distanziertes Verhältnis hatte? Noch dazu erinnert das alte Haus an der Küste Jemma an ihre geliebte Tante Adeline, die vor vielen Jahren bei einem rätselhaften Unfall starb. Durch Zufall findet Jemma nun alte Briefe, die andeuten, dass zwischen den beiden Frauen etwas vorgefallen sein könnte, von dem sie bisher nichts ahnte – und beschließt, diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen … »Durch Martins einfühlsame Erzählstimme geht uns das Schicksal einer jungen Witwe so nah, dass wir es nie vergessen werden – und macht diesen Familiengeheimnisroman zu etwas ganz Besonderem.« Booklist Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das einfühlsam erzählte Familiendrama »Das alte Haus am Meer« von Sarah Beth Martin ist eine Entdeckung für die Fans von Lucinda Riley und Anne Prettin. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sarah Beth Martin wuchs in Massachusetts auf. Nach ihrem Studium arbeitete sie unter anderem als Website-Redakteurin und freie Texterin, bevor sie begann, sich dem Schreiben zu widmen. Sie lebt heute mit ihrem Mann an der Küste von Maine. Die Autorin im Internet: www.sarahbethmartin.com www.instagram.com/sbethmartin Bei dotbooks veröffentlichte Sarah Beth Martin ihren Roman »Das alte Haus am Meer«.

Titel: Das alte Haus am Meer

Autor*in: Martin, Sarah Beth

Übersetzer*in: Augustin, Helga

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986904746

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage