die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Silberschein

Seitenbereiche:

Der Silberschein

Der Silberschein

Autor*in: Painter, Sarah

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 205 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
London ist nun Lydia Crows Revier und dass ein Mann erhängt an der Blackfriars Bridge gefunden wird, nimmt sie persönlich. Getrieben von ihrem Gerechtigkeitssinn – und der zähen Auftragslage ihrer neu gegründeten Privatdetektei – nimmt Lydia die Ermittlungen auf. Selbst als es den Anschein macht, als wären die Silvers in die Sache verwickelt, schreckt Lydia nicht zurück. Im Gegenteil! Die Silvers führen eine der renommiertesten Anwaltskanzleien Londons und können sehr überzeugend sein. In den schlechten alten Tagen, so erzählt man sich, konnten sie einen Mann dazu bringen, vom Dach zu springen, weil sie ihn glauben machten, er könne fliegen. Doch all das gehört der Vergangenheit an … oder etwa nicht? Jeder will etwas von Lydia: Onkel Charlie will sie in das berüchtigte Familienunternehmen hineinziehen, ihr untoter Mitbewohner will ihre Kräfte testen, DCI Fleet will eine Beziehung und die Silvers … nun, die wollen, dass Lydia ihre Nase nicht in ihre Angelegenheiten steckt. Das Problem ist nur: Lydia hat noch nie getan, was andere von ihr wollten. Und London in einer Hitzewelle kann ein sehr gefährlicher Ort sein. Der Silberschein ist der zweite Band der Urban Fantasy Reihe „Crow Investigations“ von Bestseller-Autorin Sarah Painter.
Autor(en) Information:
Bevor Sarah Painter mit dem Schreiben von Romanen begann, war sie als Journalistin, Bloggerin und Lektorin tätig ‒ neben ihrer Karriere als „Löwenbändigerin“ (auch bekannt als: Mama). Sarah lebt mit ihren Kindern und ihrem Mann in Schottland auf dem Land. Sie trinkt viel zu viel Tee, mag die Arbeit von Joss Whedon und ist stolze Besitzerin einer Schreibhütte.

Titel: Der Silberschein

Autor*in: Painter, Sarah

Verlag: Siskin Press Ltd

ISBN: 9781913676063

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 590 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage