die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Fuchsbau

Seitenbereiche:

Der Fuchsbau

Der Fuchsbau

Autor*in: Painter, Sarah

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Inhalt:
Ein untoter Fox, eine rachsüchtige Silver. Das riecht nach verdammt viel Ärger! Lydia Crow hatte schon lange vermutet, dass es im Londoner Untergrund mehr als nur Gleise und Züge gab, aber bislang hatte sie nicht das Bedürfnis verspürt, selbst dort nachzusehen. Doch Paul Fox, mächtiges Mitglied seiner Familie, nötigt sie, für ihn zu ermitteln, und so bleibt ihr schließlich keine Wahl. Die Mordermittlung in einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel mitsamt ihrem Ex als Auftraggeber sorgt für unerwünschte Spannungen zwischen ihr und DCI Fleet. Onkel Charlie drängt sie weiterhin, in das Familienunternehmen einzusteigen, ihr untoter Mitbewohner stellt Nachforschungen über sein eigenes Ableben an und Maria Silver will Blut sehen. Am besten Lydias. Langjährige Allianzen werden zerschlagen und Lydia muss sich zwangsläufig die Frage stellen, wem sie noch vertrauen kann. Eine schwerwiegende Entscheidung steht an und rückt mit jeder Sekunde näher. Lydia muss den undurchsichtigen Nebel des Misstrauens lichten, und zwar schnell. Der Fuchsbau ist der dritte Band der Urban Fantasy Reihe „Crow Investigations“ von Bestseller-Autorin Sarah Painter.
Autor(en) Information:
Bevor Sarah Painter mit dem Schreiben von Romanen begann, war sie als Journalistin, Bloggerin und Lektorin tätig ‒ neben ihrer Karriere als „Löwenbändigerin“ (auch bekannt als: Mama). Sarah lebt mit ihren Kindern und ihrem Mann in Schottland auf dem Land. Sie trinkt viel zu viel Tee, mag die Arbeit von Joss Whedon und ist stolze Besitzerin einer Schreibhütte.

Titel: Der Fuchsbau

Autor*in: Painter, Sarah

Verlag: Siskin Press Ltd

ISBN: 9781913676094

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 516 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage