die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Bullenherz

Seitenbereiche:

Das Bullenherz

Das Bullenherz

Autor*in: Painter, Sarah

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 210 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schwer wiegt das Haupt, das eine Krone trägt … Lydia findet sich in ihre neue Rolle als Familienoberhaupt der Crows ein und versucht, deren kriminelle Aktivitäten auf ein Minimum zu beschränken. DCI Fleet sichert ihr zwar volle Unterstützung zu, doch falls sie ihm zu viel zumutete, würde er sich womöglich von ihr abwenden. Lydia ging lieber auf Nummer sicher. Dann stirbt Alejandro, das Oberhaupt der Silvers, und Lydia muss herausfinden, ob er womöglich ermordet wurde. Lydia hat sich bereits einige Feinde gemacht: den Pearlkönig, Maria Silver, ihren eigenen Onkel. Ihre neue Rolle lässt die Zahl weiter steigen. Lydia war dem Tod in der Vergangenheit mehrmals entkommen und beherrscht ihre Fähigkeiten mit jedem Tag besser, aber jetzt gilt ihre Sorge nicht mehr nur sich selbst. Kann Lydia Alejandros Tod aufklären, bevor ihre Glückssträhne zu Ende geht? Das Bullenherz ist der fünfte Band der Urban Fantasy Serie „Crow Investigations“ von Bestseller-Autorin Sarah Painter.
Autor(en) Information:
Bevor Sarah Painter mit dem Schreiben von Romanen begann, war sie als Journalistin, Bloggerin und Lektorin tätig ‒ neben ihrer Karriere als „Löwenbändigerin“ (auch bekannt als: Mama). Sarah lebt mit ihren Kindern und ihrem Mann in Schottland auf dem Land. Sie trinkt viel zu viel Tee, mag die Arbeit von Joss Whedon und ist stolze Besitzerin einer Schreibhütte.

Titel: Das Bullenherz

Autor*in: Painter, Sarah

Verlag: Siskin Press Ltd

ISBN: 9781913676223

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 560 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage