die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dagon

Seitenbereiche:

Dagon

Dagon

Autor*in: Lovecraft, Howard Phillips

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 16 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine der ersten veröffentlichten Horror Kurzgeschichten von H. P. Lovecraft. Ein spannendes und gruseliges Hörbuch für Erwachsene in neuer Übersetzung und mitreißend erzählt. Welche Kreatur, kann von solch großem Schrecken sein, dass allein der Anblick und der Gedanke daran ein Weiterleben zu furchtbar macht? Existiert solch eine Kreatur in den Tiefen der Ozeane oder ist alles nur ein seltsamer Fiebertraum. Gibt es 'Dagon' - den monströsen, beinahe vergessenen, uralten Gott der Fische - oder ist es nur ein altes Götterwesen längst vergangener Zeiten? Mit 'Dagon' entwickelt Lovecraft alle Elemente, die seine Horrorgeschichten so besonders machen sollten - und das im Alter von nur 20 Jahren. Dies ist eine neue Übersetzung des Klassikers, die neben der Kurzgeschichte auch einen Link zum offiziellen Hörbuch enthält.
Autor(en) Information:
Howard Phillips Lovecraft war ein amerikanischer Schriftsteller. Er gilt als der bedeutendste Autor phantastischer Horrorliteratur des 20. Jahrhunderts und hat mit dem von ihm erfundenen Cthulhu-Mythos zahlreiche Nachfolger und Nachahmer beeinflusst.

Titel: Dagon

Autor*in: Lovecraft, Howard Phillips

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783734778735

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage