die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dark Touch – Wer Böses sät

Seitenbereiche:

Dark Touch – Wer Böses sät

Dark Touch – Wer Böses sät

Thriller | Packender Psychothriller um Exorzismus und religiösen Fanatismus

Autor*in: Koch, Sarah

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 330 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Inhalt:
Mit dem Teufel spielt man nicht ... ein packender Mystery-Psychothriller für LeserInnen ab 16 Jahren »Die Grenzen der menschlichen Moral sind oft vielmehr Linien aus verwaschener Tinte, die immer weiter fließt und manchmal sogar Formen ergibt, die dem Auge gefallen.« Als zwei Priester tot im Straßengraben gefunden werden, gibt es zunächst keine eindeutigen Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Dennoch werden Fragen laut: Waren die Priester wirklich drogenabhängig? Und ist es Zufall, dass beide als Exorzisten tätig waren?Obwohl er selbst nicht für den Fall zuständig ist, beginnt der schrullige Kommissar Mertens mit seiner jungen Kollegin Lola zu ermitteln. Dabei stoßen sie auf ein Forum von Hobbydetektiven, das so manchen Hinweis liefert, und werden mit religiösem Fanatismus konfrontiert. Doch die Schuldfrage ist gar nicht so einfach ... 
Autor(en) Information:
Sarah Koch, geboren 1992 in Oberbayern, ist gelernte Filmdesignerin und studierte Germanistin. Nach zehn Jahren in der Nähe von Stuttgart lebt und arbeitet sie aktuell in München. Ihr Herz schlägt für die düsteren Geschichten und die Abgründe der menschlichen Moral. Auf Instagram nimmt sie ihre Leser*innen als @buchstabensarah mit in ihren Autorenalltag. 

Titel: Dark Touch – Wer Böses sät

Autor*in: Koch, Sarah

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492988926

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage