die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der kleine Drache Kokosnuss - Auf die Plätze, fertig … spielen!

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf die Plätze, fertig … spielen!

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf die Plätze, fertig … spielen!

Mit vielen Spielideen für drinnen & draußen

Autor*in: Siegner, Ingo

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jede Menge lustige Spielideen für jeden Anlass Wenn der Feuerdrache Kokosnuss, der Fressdrache Oskar und das Stachelschwein Matilda gerade mal nicht die Welt retten müssen und nicht ferne Länder erforschen, entspannen sie sich gern mit lustigen Spielen. Für ihre Freunde und Fans haben sie hier viele Spielideen aufgeschrieben, die man in der Drachenhöhle, beim Kindergeburtstag, draußen am Strand oder unterwegs auf Wanderungen oder Schiffsfahrten spielen kann. Dieses Buch enthält eine große Menge von Ideen für Gedächtnis-, Sprach-, Schreib- und Rätselspiele, Kreis- und Pfandspiele, Sing- und Tanzspiele, Versteck- und Laufspiele, Wett- und Sportspiele.
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss - Auf die Plätze, fertig … spielen!

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: cbj

ISBN: 9783641299736

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik, Ballsportarten / Ballspiele, Umgang mit / Ratgeber zu Stress, Fitness und Workout, Sport, allgemein

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage