die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer Wissen - Dinosaurier

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen - Dinosaurier

Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen - Dinosaurier

Doppelband bestehend aus einem Abenteuer- und Sachbuch-Band

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.03.2024

Inhalt:
Doppelband mit Abenteuer und Sachwissen zum Thema Dinosaurier für alle Kokosnuss-FansEin spannendes Kokosnuss-Abenteuer und viel Sachwissen zum Thema »Dinosaurier« gibt es hier in einem Band! Der Fressdrache Oskar interessiert sich wahnsinnig für die Urzeitriesen. Deswegen will er unbedingt mit dem Laserphaser in die Kreidezeit reisen und einem echten Tyrannosaurus Rex begegnen. Klar, dass Kokosnuss und Matilda ihren Freund nicht allein auf diese gefährliche Expedition gehen lassen. Und alles Wissenswerte, das sie über Dinosaurier erfahren, schreiben sie hier für ihre Fans auf! Der Doppelband enthält die Bände »Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern« und »Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Dinsaurier«
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.
1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage