die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bobo Siebenschläfer

Seitenbereiche:

Bobo Siebenschläfer

Bobo Siebenschläfer

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Autor*in: Osterwalder, Markus

Reihe: Bobo Siebenschläfer

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 29 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.07.2024

Inhalt:
Bobo Siebenschläfer, den Kleinen mit dem Riesen-Bucherfolg, gibt es nun endlich als Hörerlebnis auf CD. Kinder ab zwei Jahren haben ihren Spaß mit Bobo, auch die Großen schmunzeln. Er geht in die "weite Welt" hinaus auf Einkaufstour mit Mama, plantscht im Garten mit Papa, erkundet alles um sich herum - bis er einschläft. In diesen kurzen Einschlafgeschichten mit Pfiff sind alle Geräusche aus Bobos Alltag zu hören - realistisch zum Wiedererkennen und doch mit viel Raum für Fantasie. Musik und ein Lied für Bobo runden die KlangErlebnisse ab.
Autor(en) Information:
Markus Osterwalder, geboren 1947 bei Zürich, ist der Erfinder von Bobo Siebenschläfer. Nach einer Ausbildung zum Schriftsetzer arbeitete er zunächst als Grafiker, unter anderem für einen Schulbuchverlag, und war mehrere Jahre als Layouter beim Zeitmagazin beschäftigt. Markus Osterwalder war künstlerischer Leiter bei einem Pariser Kinderbuchverlag und hat ein Nachschlagewerk für Illustratoren herausgegeben. Das Bilderbuch Bobo Siebenschläfer entstand in enger Zusammenarbeit mit seiner damals zweieinhalb Jahre alten Tochter. Heute inspirieren ihn seine Enkel. Markus Osterwalder lebt in Arcueil bei Paris.

Titel: Bobo Siebenschläfer

Reihe: Bobo Siebenschläfer

Autor*in: Osterwalder, Markus

Verlag: JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 29 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage