die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wenn am Himmel Sterne stehen

Seitenbereiche:

Wenn am Himmel Sterne stehen

Wenn am Himmel Sterne stehen

mit Einschlafritualen

Autor*in: Reider, Katja

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 18 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn am Himmel Sterne stehen, wenn der Wind beginnt zu wehen, wird es Zeit zum Schlafengehen. Die kleine Maus ist müde nach einem aufregenden Tag mit ihren Freunden. Gemeinsam mit ihren Eltern bereitet sie sich auf das Zubettgehen vor: umziehen, Zähne putzen, kuscheln und zum Abschluss noch eine Gutenachtgeschichte. Jetzt ist auch die kleine Maus bereit zum Schlafen. Eine liebevolle Gutenachtgeschichte mit Einschlafritualen, die garantiert funktionieren. Ins Bett gehen wollen Kinder nicht immer, aber mit einem Einschlafritual, wie einer Gute-Nacht Geschichte und einem Gute-Nacht Kuss von Mama und Papa gelingt es leichter. Deshalb gibt dieses liebevolle Bilderbuch Eltern Anregungen für Rituale mit Einschlafgarantie, die sie mit ihren Kindern nachmachen können.
Autor(en) Information:
Katja Reider war Pressesprecherin des Wettbewerbs Jugend forscht, bevor sie zu schreiben begann. Inzwischen hat sie mehr als hundert Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Mehr über Katja Reider unter katjareider.de.

Titel: Wenn am Himmel Sterne stehen

Autor*in: Reider, Katja

Illustrator*in: Flad, Antje

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732016907

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage