die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Minecraft - Der Monstertrupp: Wer hat Angst vorm Creeper?

Seitenbereiche:

Minecraft - Der Monstertrupp: Wer hat Angst vorm Creeper?

Minecraft - Der Monstertrupp: Wer hat Angst vorm Creeper?

Ein offizieller Minecraft-Roman

Autor*in: Dawson, Delilah S.

Reihe: Minecraft Roman

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

Inhalt:
Ein neuer Feind treibt sein Unwesen - aber für den Monstertrupp ist kein Hindernis zu viel! Mal, Lenna, Tom und Chug sind mittlerweile große Helden! Zusammen sind sie durch die Oberwelt gereist, in den Nether hinabgestiegen und haben wieder und wieder ihre Heimatstadt Cornucopia gerettet. Also warum erhalten sie noch immer kein Respekt von den Stadt-Ältesten?! Die Einzige, die sie wirklich versteht, ist Nan, Mals Ur-Ur-Ur-Großmutter, die sie trainiert hat. Doch dann wird Nan schwer krank. Klar, dass der Trupp nicht untätig sitzen bleiben kann. Schließlich soll es außerhalb der Stadt einen verzauberten goldenen Apfel geben, der Nan retten könnte. Doch draußen vor den Toren schleicht ihnen ein merkwürdiges Wesen hinterher. Wer ist dieser neue Feind, der sich hinter einem Creeper versteckt? Das dritte Abenteuer für den Monstertrupp!
Autor(en) Information:
Delilah S. Dawson ist die Autorin des New York Times-Bestseller 'Star Wars: Phasma', 'Hit', 'Servants of the Storm', der Blud-Serie, der Comics 'Ladycastle' und 'Sparrowhawk' und der Shadow-Serie (geschrieben unter dem Pseudonym Lila Bowen). Sie lebt mit ihrer Familie und einem dicken Köter namens Merle in Florida.

Titel: Minecraft - Der Monstertrupp: Wer hat Angst vorm Creeper?

Reihe: Minecraft Roman

Autor*in: Dawson, Delilah S.

Übersetzer*in: Lange, Maxi

Verlag: Schneiderbuch

ISBN: 9783505151392

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Fantasy, Kinder/Jugendliche: Lustige Romane, Belletristik: Besonderheiten: Literatur mit Bezug zu Computerspielen/ Gaming

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage