die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lied der Sterne - Das Musikhaus an der Alster, Teil 1 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Lied der Sterne - Das Musikhaus an der Alster, Teil 1 (Ungekürzt)

Lied der Sterne - Das Musikhaus an der Alster, Teil 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Dörr, Katja

Reihe: Die Musikhaus-Familiensaga in Hamburg

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 621 min

Verfügbar

Inhalt:
Hamburg, 1909: Die Adelige Theresa von Eiben muss schon in jungen Jahren einen schweren Verlust ertragen. Ihr Verlobter ist in Berlin tödlich verunglückt. Es war ihr gemeinsamer Traum, ein Musikhaus zu errichten, aber nun ist alles anders. Um die Ländereien der Familie zu retten, soll sie einen Geschäftsmann heiraten, obwohl sich alles in ihr dagegen sträubt. Kurz vor der Hochzeit erhält sie jedoch ein merkwürdiges Paket ohne Absender: Eine wertvolle Geige aus einer Berliner Manufaktur. Theresa erkennt darin ihre Chance, vor der ungewollten Ehe zu fliehen. Um herauszufinden, was es mit der Violine auf sich hat, reist sie mit ihrem Klavierlehrer Georg nach Berlin. Während Theresa dort den Spuren ihres verstorbenen Geliebten folgt, erkennt sie nicht, dass ihr persönliches Glück viel näher liegt, als sie ahnt ... Der erste Teil der emotionalen und mitreißenden Familiensaga um das Musikhaus an der Alster in Hamburg. Ein Hörgenuss für alle Fans von Miriam Georg, MODEHAUS HAYNBACH und GRANDHOTEL SCHWARZENBERG.

Titel: Lied der Sterne - Das Musikhaus an der Alster, Teil 1 (Ungekürzt)

Reihe: Die Musikhaus-Familiensaga in Hamburg

Autor*in: Dörr, Katja

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754010259

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 613 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage