die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Weihnachten - nur du und ich

Seitenbereiche:

Weihnachten - nur du und ich

Weihnachten - nur du und ich

Roman

Autor*in: Huxley-Jones, Lizzie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

5.0

Inhalt:
Die erste Regel des Fake-Datings? Verliebe dich nicht in seine Schwester ... Das perfekte Weihnachtsbuch: Happiest Season meets Tatsächlich... Liebe Haf hatte im vergangenen Jahr einfach Pech: So steht sie nun frisch getrennt vor der Aussicht, die Weihnachtsfeiertage allein in ihrer viel zu kleinen Wohnung zu verbringen. Bis sie auf einer Party Christopher trifft. Nach ein paar Gläschen Sekt verwechselt sie freundschaftliche Nähe mit Anziehung und küsst ihn unter einem Mistelzweig - direkt vor den Augen seiner Exfreundin. Diese verbreitet sogleich das Gerücht, dass sie ein glückliches Paar seien. Was bleibt Haf also anderes übrig, als Christopher den Gefallen zu tun und ihn über Weihnachten zu seiner Familie zu begleiten. Unverhofft findet sich Haf in einem Herrenhaus in Südengland wieder und es kommt, wie es kommen muss: Sie verliebt sich Hals über Kopf. Nur leider nicht in Christopher, denn da ist noch Kit, seine mysteriöse und unnahbare Schwester ... Eine warmherzige Geschichte voller queerer Lebensfreude und Akzeptanz, über die Macht der Freundschaft und den Mut, zu sich selbst zu stehen, humorvoll und erfrischend, vor der romantischen Kulisse Südenglands.
Autor(en) Information:
Lizzie Huxley-Jones (they/them) ist ein:e autistisch:e Autor:in von lebenslustigen queeren RomComs, die eine Lebensrealität voller Diversität und Gemeinschaftssinn abbilden. Im bisherigen Berufsleben war Lizzie unter anderem Forschungstaucher:in, Buchhändler:in für Kinderbücher sowie Expert:in für digitale Kommunikation. Derzeit lebt und schreibt Lizzie in London.

Titel: Weihnachten - nur du und ich

Autor*in: Huxley-Jones, Lizzie

Übersetzer*in: Strüh, Christine ; Strüh, Anna Julia

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749906048

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1016 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: