die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Elenium - Die Rose aus Saphir

Seitenbereiche:

Elenium - Die Rose aus Saphir

Elenium - Die Rose aus Saphir

Roman

Autor*in: Eddings, David

Reihe: Die Elenium-Trilogie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Inhalt:
Tapfere Ritter, mutige Königinnen, Götter und Magie – das Finale der Elenium-Trilogie von Bestsellerautor David Eddings.Endlich hält Ritter Sperber das Mittel in der Hand, mit dem er Königin Ehlana vor dem sicheren Tod bewahren kann – die Rose aus Saphir. Doch mit ihrer Rettung ist seine Aufgabe noch nicht abgeschlossen. Der Verräter, der Ehlana vergiftet hat, hat noch längst nicht aufgegeben. Da ihm die weltliche Macht durch Ehlanas Genesung verwehrt bleibt, greift er nach dem höchsten religiösen Amt. Damit wäre er nicht nur der Befehlshaber der riesigen Ordensheere, er wäre auch der direkte Vorgesetzte von Ritter Sperber selbst. Dieser muss ihn aufhalten – besonders als Sperber erkennt, dass selbst sein mächtiger Feind nur der Handlanger eines viel größeren Übels ist.Die Elenium-Trilogie bei Blanvalet:1. Der Thron im Diamant2. Der Ritter vom Rubin3. Die Rose aus Saphir
Autor(en) Information:
David Eddings wurde 1931 in Spokane im US-Bundesstaat Washington geboren. Während seines Dienstes für die US-Streitkräfte erwarb er einen Bachelor of Arts und einige Jahre darauf einen Master of Arts an der University of Washington. Bevor er 1982 seinen ersten großen Roman, »Belgariad – Die Gefährten«, veröffentlichte, arbeitete er für den Flugzeughersteller Boeing. Den Höhepunkt seiner Autorenkarriere erreichte er, als der Abschlussband seiner Malloreon-Saga Platz 1 der »New York Times«-Bestsellerliste erreichte. Im Jahr 2009 starb er in Caron City, Nevada.

Titel: Elenium - Die Rose aus Saphir

Reihe: Die Elenium-Trilogie

Autor*in: Eddings, David

Übersetzer*in: Straßl, Lore

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641293673

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage