die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Meerblick mit Schuss - Taxi, Tod und Teufel, Folge 11 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Meerblick mit Schuss - Taxi, Tod und Teufel, Folge 11 (Ungekürzt)

Meerblick mit Schuss - Taxi, Tod und Teufel, Folge 11 (Ungekürzt)

Autor*in: Karmann, Lena

Reihe: Mord auf Friesisch

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 284 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

Inhalt:
Folge 11: Nahe Palinghuus veranstaltet der Eigentümer eines Herrenhauses eine große Spendengala. Durch Zufall sind Sarah und James ebenfalls dort, um sich den Oldtimer eines Gastes anzusehen. Die beiden müssen sich allerdings heimlich auf das Grundstück schleichen, denn der Sicherheitsdienst scheint seine Aufgabe etwas zu ernst zu nehmen. Doch warum? Sarah ist misstrauisch - und das zu recht, denn kaum ist die Feier in vollem Gange, ertönen im Haus Schüsse! Der Sicherheitsdienst hat sämtliche Kommunikation nach außen gekappt - und hält die Gäste der Gala als Geiseln! Jetzt ist es an Sarah und James, die Reichen und Schönen zu retten! Über die Serie: Palinghuus in Ostfriesland: Zwischen weitem Land und Wattenmeer lebt Sarah Teufel mit ihrem amerikanischen Ex-Mann James in einer Windmühle. Gemeinsam betreiben sie das einzige Taxiunternehmen weit und breit - mit einem Original New Yorker Yellow Cab! Bei ihren Fahrten bekommt Sarah so einiges mit. Und da die nächste Polizeistation weit weg ist, ist doch klar, dass Sarah selbst nachforscht, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Denn hier im hohen Norden wird nicht gesabbelt, sondern ermittelt!

Titel: Meerblick mit Schuss - Taxi, Tod und Teufel, Folge 11 (Ungekürzt)

Reihe: Mord auf Friesisch

Autor*in: Karmann, Lena

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754006412

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 280 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage