die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ronaldo

Seitenbereiche:

Ronaldo

Ronaldo

Die Geschichte eines Besessenen

Autor*in: Caioli, Luca

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Cristiano Ronaldo ist einer der besten Spieler aller Zeiten. Seine Übersteiger sind spektakulär, seine Freistöße allseits gefürchtet, und sein Torinstinkt ist legendär. Auch als Werbe-Ikone und an der Seite schöner Frauen macht der Portugiese eine gute Figur. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von der ärmlichen Kindheit auf der Insel Madeira über die großen Erfolge im Verein und in der Nationalmannschaft bis hin zu seinem überraschenden Vereinswechsel zu Manchester United im Sommer 2021. Ein spannendes Buch, das den Menschen hinter dem oft als arrogant dargestellten Superstar Ronaldo sichtbar werden lässt.
Autor(en) Information:
Luca Caioli, Jahrgang 1958, ist ein italienischer Sportjournalist und Autor. Seine Biografien internationaler Fußballstars sind in mehr als 30 Ländern erschienen.

Titel: Ronaldo

Autor*in: Caioli, Luca

Übersetzer*in: Montz, Markus

Verlag: Die Werkstatt

ISBN: 9783730706725

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage